Jump to content

Exchange 5.5 - IMAP und Ordner anderer Benutzer


jostrn
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie kann ich beim Exchange 5.5 IMAP-Berechtigungen auch für Ordner anderer Benutzer setzen?

 

Der Benutzer ist im Exchange als Administrator des Dienstkontos eingetragen und via Mapi kann er in alle Postfächer reinschauen, mit IMAP aber nur in sein eigenen und die öffentlichen Ordner.

 

Liegt das überhaupt an Berechtigungen? Oder muß ich woanders was freigeben?

 

Für die Ordner eines anderen Testbenutzers habe ich auch in Outlook Berechtigungen Stufe 7 erteilt, aber das sollte durch das Dienstkonto ja ohnehin gegeben sein.

 

Vielen Dank für jeden Tip :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...