Jump to content

MCSE upgraden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe den MCSE und möchte nächstes Jahr den MCITP in Angriff nehmen. Nach kurzer Recherche stehen mir dazu zwei Wege zur Verfügung:

 

Weg 1: 70-649

Weg 2: 70-642 + 70-640 + 70-646

 

Das ist soweit richtig, oder? Welchen Weg würdet ihr nehmen? Und wie verhält es sich mit dem MCTS. Ist der MCTS der MCSA von früher? Oder ist der MCITP:SA der MCSA, und der MCITP:EA der MCSE? :confused:

 

PS: die Weiterbildung bezahlt der AG, muss also nicht auf das Geld achten. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich muss den Thread noch mal hochholen. Ich habe mir für nächstes Jahr folgende Prüfungen in der genannten Reihenfolge vorgenommen:

 

70-642 (Configuration and Troubleshooting a Windows Server 2008 Network Infrastructure)

70-640 (Windows Server2008 Active Directory Configuration)

70-646 (Planning for Windows Server 2008 Servers)

70-680 (Installing and Configuration Windows 7 Client)

70-647 (Windows Server 2008 Enterprise Administrator)

 

Jetzt wurde mir allerdings gesagt, dass ich noch den 70-643 (Windows Server 2008 Application Infrastructure) benötige.

 

Auf der MS-MCITP-Seite (MCITP (Microsoft Certified IT Professional) | Training Courses for IT Professionals) steht, dass ich den 646 gar nicht benötige, dafür aber den 643. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...