Jump to content

Benutzer und ICQ


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ganz normal BENUTZER angelegt, die natürlich keinerlei Rechte haben.

Eigentlich läuft sowweit fast alles, aber ICQ beispielsweise wird nciht ausgeführt.

 

Wo muss ich das umstellen? Und vorallem wie?

 

Zudem die Frage, wie ich die rechte der BENUTZER anpassen kann, damit ich zumindest als Benutzer meinen Desktop so einstellen kann, wie ich möchte.?

 

Grüße und Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn ich mich noch recht erinnere benötigt ICQ Schreibrechte auf bestimmte Registry Keys (weiss leider nicht welche). Auf jeden Fall hat die ein normaler Benutzer nicht.

Die einfache Möglichkeit ist dem entsprechendem Benutzer Administrator Rechte einzuräumen, die umständliche das anpassen der Reg Keys

 

btw: hab das vor längerer Zeit mit ICQ2001b getestet, vielleicht sind neuere Versionen jetzt auch Benutzer - freundlicher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...