Jump to content

Office 2k3 und XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, wir haben hier ein Office XP und Office 2k3

es geht um Outlook und Digitale IDs

 

Eine Mail kommt rein digital signiert und man kann sie nicht öffnen,

Ein zertifikat von trustcenter wurde dem client eingespielt und importiert, brachte aber nichts, mit outlook xpress lässt sich die mail öffnen, das will ich aber nicht.

 

kann man in Outlook 2k3 oder XP diese Digitale ID Umgehen oder wie muss man hier vorghehen ???

Link zu diesem Kommentar

Mach mal Vorschlag, ich hab den client aus eingeschränkte in internet zone gehängt, das half leider nichts, es geht um eine DIGITAL signierte Mail, nicht um irgendwelche falsch angezeigten html mails oder so...

 

aber falls ich mich jetzt da falsch bewege erzähl mir dein Voschlag...

 

Andere auch gerne gebeten zu helfen ;)

 

moms

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...