Jump to content

Microsoft 71-281 Beta


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jause

hmmm oracle is im mom bei mir ziemlich oben !!!

 

ich bin da grade dran an meinen ersten prüfungen......

der spass ist das man die erste prüfung online machen kann!!

 

http://www.oracle.com/education/lang/de/certification/index.html?onlinetest_help.html

 

wie überprüfen die die Authenzität des Kandidaten :suspect: ? Da könnte ja sonstwer für mich die Prüfung ablegen... :shock: ?

 

Wenn Du's hinter Dir hast, lass uns wissen, wie das bei Larry Ellison so läuft

Link zu diesem Kommentar

Schaut mal weiter oben im Board da hat jemand Links gesetzt zu Microsoft Unterlagen die vielleicht Helfen (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=19490).

Danke jause ich will nur nicht da rein Posten da das Thema ja hier schon behandelt wird.

 

Also ich habe Anfang der Woche von meinem Testcenter eine Info bekommen das es Probleme gäbe mit dem Buchen.

Gestern Abend kam dann noch die Info das der Testzeitraum verschoben worden ist. Frühestmöglich ist der Test am 18.12.03 abzulegen. Ich verschiebe dann das ganze ins Jahr 2004!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

wie schauts bei euch aus mit der 281?

 

hat sich jetzt noch wer angemeldet? oder schon gemacht?

Nachdem ich mal unseren mailserver virtuell auf den kopf gestellt und geschüttelt habe ist auch bei mir eine einladung rausgefallen :D

 

da der prüfungszeitraum für deutsche verhältnisse bisserl komisch ist hab ich mich dafür entschieden am freitag meinen "showdown" zu absolvieren :rolleyes:

 

schreibt mal was ihr so plant......

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ jause, hab heute auch die Prüfung gemacht, war mal echt der letzte Müll!!! :D

 

Hatte auch 205 Minuten - 85 Fragen und hab nur 120 Minuten davon benutzt, da sie echt schlecht war und für mich nicht wirklich interessant. Die Fragen klingende echt gleich!!! Ich hatte 4 Fallstudien und sonst nur Denksport Fragen!!! :cool:

 

Mal sehen was draus geworden ist. Ich werde mich nicht weiter mit dem Projekt 2003 Server beschäftigen. Ich bleib lieber bei Exchange 2000 Server und Exchange 2003 Server!!! :D

 

Trotzdem wünsche ich allen die das noch vor sich haben Viel Glück!!!

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

hi tron,

 

das was mir aufgefallen ist:

es gibt eine frage bei der imho KEINE der antworten richtig ist und es sind sehr viele flüchtigkeitsfehler drin z.b.: project 2003, office project 2003, microsoft office project 2003.... das hab ich beim lesen schon als nervig empfunden........ und dan die schiebefragen........ da sind sachen drin bei denen es egal ist ob ich die als erstes oder als zweites mache!!! aber es heisst ".....richtige reihenfolge....."

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

die 70-281 ist jetzt raus!! :D

 

New: Enterprise and Project Management Server Exam

Exam 70-281: Planning, Deploying, and Managing an Enterprise Project Management Solution is now available-and it counts toward your MCSE on Microsoft Windows Server 2003 certification.

 

Review the Prep Guide for 70-281.

 

Prepare for 70-281 with Course 2732.

 

Kurze Info!!!

 

Bis dann

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...