Jump to content

Wahloptionen im Outlook verschwinden.


FunTigger
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und der Anruffunktion über TAPI.

Win7 mit Outlook 2003

 

Kurze Vorgangsbeschreibung:

1. Ich rechtsklicke auf einen Kontakt und wähle "Anruf" und eine Nummer.

2. Im nächsten Fenster wähle ich "Wähloptionen".

3. Dann wähle ich bei "Über diese Leitung verbinden" eine entsprechende Leitung aus (mehrere Leitungen sind vorhanden).

4. Ich klicke auf "OK" und dann auf "Schließen".

 

Soweit, so gut, Outlook behält die ausgewählte Leitung bei und verwendet sie auch für Anrufe.

ABER: sobald ich mich von Windows ab- und wieder anmelde und dann im Outlook schaue, ist die erste verfügbare Leitung ausgewählt und nicht diejenige, die ich zuvor ausgewählt hatte

Wie kriege ich denn nun Outlook dazu, sich über eine Ab- und Anmeldung hinaus die ausgewählte Leitung zu merken??

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und der Anruffunktion über TAPI.

 

hier wäre die Tapi Schnittstelle wichtig, welcher Hersteller, welche Software, welches Release.

Desweiteren geht es hier um einen Einzelplatz oder Netzwerklösung ?

 

Welche Computerhardware ist im Einsatz ? Desktop PC, Notebook, Terminal Client ?

Welche Modems / Wählverbindungen / LAN / WLAN Verbindungen hat das System ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...