Jump to content

2010 Gruppenpostfach einrichten


cmp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe immer noch ein kleines Problem. Ich habe auf dem MA- Rechner in der Systemsteuerung ein neues Exch.- Konto hinzugefügt. Wenn ich nun Outlook starte, verlangt es von mir einen Benutzername und Passwort, logisch..., wenn ich nun die Benutzerdaten von "Bestellung" nehme, klappt die Verbindung nicht... was hab ich denn vergessen?

 

----------edit---------

 

Ich habe das Konto erst mal wieder entfernt... danach musste ich die Benutzerdaten des MA wieder eingeben. kann es sein, dass nur einmal Benutzerdaten genutzt werden kommen? Den Vollzugriff serverseitig habe ich wieder entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, ich muss ein neues Exch. Konto einbinden? Und wenn ich in Outlook ein Konto hinzufügen will, Datei -> Informationen -> Konto hinzufügen -> Servereinstellungen manuell.... -> MS Exchange.... dann kommt die Meldung, dass Outlook dazu nicht laufen darf, ich diese Aktion über die systemsteuerung -> E-Mail vormehmen soll...

 

Oder gibt es einen anderen Weg?

Link zu diesem Kommentar

@ kamikatze

 

ja, das habe ich schon gemacht, aber leider werden die gesendeten Mails nicht in diesem Konto gespeichert, sondern in dem des "Senders" habe ich weiter oben schon etwas ausführlicher beschrieben... :) Ich benötige aber die gesendeten Mails in dem gemeinsamen Postfach...

 

@ sweigl

 

hab ich etwas übersehen? da kann ich doch nichts weiter auswählen...?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...