Jump to content

2010 Gruppenpostfach einrichten


cmp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Als Absender steht aberr wirklich Bestellung@.... drin?

 

Notfalls komplette neues Outlook Profil einrichten.

 

Dieses automatische Einordnen scheint warum auch immer nicht immer so zuverlässig zu funktionieren. Hatte in den letzten Monaten mehrmals das Problem, das die versendeten Mails dann im "Hauptpostfach" gespeichert werden.

 

Falls das nicht zu mehr Verwirrung führt:

Ich würde vermutlich eine Transportregel erstellen, die eine Mail die vom Absender bestellung@... kommt in Kopie an bestellung@ gesendet wird.

 

Dieses automatische Einblenden des zusätzlichen Postfaches kann man auf dem Server auch abschalten (per ADSIEdit): http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/outlook-2010-neues-profil-mehrfachem-postfachbesitz-186413.html

Link zu diesem Kommentar

Was erhälst du denn dann für eine Fehlermeldung?

 

Normalerweise:

Outlook schliessen

Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> E-Mail (32bit) -> E-Mail-Konten und dann entweder über Neu oder Andern das neue Konto hinzufügen.

Es gibt wohl einen Unterschied zwischen beiden Einbindungsvarianten, bin aber noch nicht genau dahinter gekommen welchen.

 

Du benötigst trotzdem Vollzugriff auf dieses Konto, bzw muss dir der Besitzer Zugriff auf das Postfach gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...