Jump to content

Standardbenutzerprofil aus netlogon-Freigabe jetzt in Englisch


Loki-123
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe ein Benutzerprofil unter Windows 7 als Vorlage zu einem neuen Standartbenutzerprofil angepasst und (nach MS-Anleitung) in den

"\\<Servername>\NETLOGON\Default User.v2" kopiert.

 

Soweit, so gut, das Profil wird auch vom Anwender gezogen, sofern noch kein lokales Profil vorhanden ist.

 

Mein Problem ist jetzt, dass die Ordnerbezeichungen jetzt nicht auf deutsch, sondern auf englisch sind! :mad: Aus Dokumente wurde documents, Bilder wurde zu pictures etc.

 

Der Windows Rechner, von dem ich das Profil aus erstellt habe, war auf deutsch.

 

Gibt´s da irgendeinen Trick, die Ordnerbezeichnungen wieder in meiner Landesprache anzeigen zu lassen?

 

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...