Jump to content

3 Fragen zu Exchange 5.5


Smart71
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte da mal folgende Fragen zu Exchange 5.5:

1. Kann ein Exchange 5.5 Server in 2 NT Domänen vorhanden sein bzw. zur Verfügung stehen?

 

2. Wenn eine 2. Maildomäne eingerichtet wird, kann man für diese ein 2. globales Adressbuch erstellen und das erste, globale Adressbuch für die Benutzer der 2. Maildomäne ausblenden?

 

3. Wenn wir Benutzer aus dem Empfänger Container löschen, sind diese manchmal trotzdem noch im Container Postfachressourcen vorhanden und die Datensicherung meldet natürlich fehler. Wie können wir die Benutzer aus den Postfachressourcen löschen (Fehler c1010aae)?

Gibt es eine Retention Time für Postfächer bei MSX 5.5?

 

Danke,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

1. Klar, schön wäre eine Vertrauensstellung, muss aber nicht sein.

2. ich glaube, bei 5.5 hatte man nur ein gloables aAdressbuch, ab EX 2000 gibt es sicher auch mehrere GALs. bei 5.5 muesste man dann mit Adresslisten arbeiten.

3. habe ich vergessen, aber musste man nicht damals bei 5.5 die Postfächer löschen und nicht die Empfänger???

 

RoFoX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...