Jump to content

MCSE2003 - MCITP SA oder SE ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...oder jetzt den SA und dann beim 2012 auf EA upgraden.

Vorteil: Die Zertifizierung ist länger gültig und es ist schon einiges an Unterschied

in den Technologien/Produkten die du als EA kennen musst (Hyper-V, Systemcenter, IIS usw).

Und die Clientprüfung nicht zu vergessen, die wäre dann für W8 möglich.

 

Da muss ich doch glatt wiedersprechen.

Es gibt keinen 2012 EA

Für den MCSE 2012 braucht man keine W8 Clinetprüfung, auch nicht wenn ich den MCSA2012 oder einen Upgrade machen will.

MCSE2012: MCSE: Server Infrastructure

MCSA2012: MCSA: Windows Server 2012 Certification

Beides inkl. den Upgradepfaden.

Link zu diesem Kommentar

Möchten jetzt auch mein Upgrade angehen. Sollte das hier in irgendeiner Form berücksichtig werden?

http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/umstellung-mcitp-mcsa-ubergangsphase-187504.html

 

Ich würde dann jetzt die 70-649 und die 70-646 machen um auf MCITP: Server Administrator zu kommen und dann bei 2012 den MCSE2012.

 

Ist mein Plan so weit richtig? Das wegfallen der MCITP Prüfung usw. macht mich etwas durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...