Jump to content

Wer hat Infos zur 70-323?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi tesso,

 

die Prüfung ist seit April im Pool der Microsoft Certifications. Sie umfasst 55 Fragen zu Exchange-, Sharepoint- und Lync 2010 online/on-premise. Was für fachliche Voraussetzungen Du erfüllen solltest, um die Prüfung zu bestehen findest Du hier:

Administering Office 365

 

Ich schätze die Chance momentan noch gut ein, die Prüfung mit einem noch geringerem Maß an Office365-KnowHow zu bestehen, da der Fragenpool noch nicht so groß sein kann, wie bei Prüfungen die es schon z.B. seit 12 Monaten gibt. Aus der Erfahrung heraus kann ich das so weitergeben, da ich seit 2000 Microsoft zertifiziert bin und bis heute 16 Prüfungen absolviert habe, je eher man die Prüfung absolviert, um so besser ist das Verhältnis zwischen dem Alter der Prüfung, der Tiefe der Wissensabfrage und der Fragenanzahl.

 

Für die Vorbereitung kann ich Dir empfehlen:

 

Das free ebook, was Du hier runterladen kannst Free eBook: Microsoft Office 365: Connect and Collaborate Virtually Anywhere, Anytime - Microsoft Press - Site Home - MSDN Blogs

 

Dir schnellstens einen Testaccount für Office 365 (30 Tage) anzulegen:

Office 365 jetzt 30 Tage kostenlos testen | Microsoft

Dort wählst du die Testversion für Office 365 Plan E3. Dinge die im ebook stehen, solltest Du Dir ansehen und durchkonfigurieren.

 

Deinen Chef dieses Buch kaufen zu lassen, welches ich sehr empfehlen kann:

Microsoft Office 365. Administration, Konfiguration, Integration - Das Buch von Galileo Computing

 

Gruß

MCSE_SF

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich schon mit Office 365 und den Produkten Exchange 2010,Lync 2010, SharePoint 2010 beschäftigt hat, ist die Prüfung nicht so schwer.

 

Es kommen viele Fragen zu Powershell Befehlen, also die einfach mal über die Online Hilfe anschauen.

 

Migration von on-Premise zu Office 365.

 

Einfach mit einem Testzugang die Funktionen in Office 365 durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...