Jump to content

Programm Start.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok ,

 

programme die in ein autostart ordner stehen werden ausgeführt nach dem sich der user anmeldet. Es gibt aber dienste die starten bevor irgend ein user die anmelde sequenz passiert.

 

In normalen fall wenn der rechner warten bis sich ein user anmeldet ist das betriebs system voll funktionsfähig. es laufen alle terminal dienste und und und.

 

Ich will ein programm der in hintergrund abläuft das der von der anmeldung startet und nicht erst nach der anmeldung.

 

Wenn ich ein server habe und ein client software die sich mit xy stelle in internet verbindet, wenn ich diese software in autostart ordner verschiebe dann wird die erst dann aktiviert nach dem sich ein user anmeldet.

 

Da der server in keller steht kann ich nicht nach dem neustart immer in kelle rennen um sich anzumelden um die software zu aktivieren.

 

 

brrrrr lange geburt.

 

ich hofe das jetzt ist das einiger massen verstentlich.

 

danke für eure hilfe.

 

gruss

seba

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

@günterf

ich kann deine Einwende in diesem Fall überhaupt nicht verstehen. Im Windows Resource Kit ist extra ein Tool für diese Funktion drin. Damit kann man aus Programmen Dienste machen.

Wir setzen sowas bei uns in der Firma auch ein. Und da ist nun wirklich rein garnichts illegales.

 

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto.

Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.

Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz.

Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren.

 

Gegen welche Regel verstöst er denn bitte schön??????

Er knakt Windows und auch kein Benutzerkonto damit.

Es hat auch weiterhin niochts mit einem illegalem Download zu tun.

Mit Software ohne Lizens hat es auch nichts zu tun und mit Filesharing schon lange nicht.

 

Demnach hast Du sogar gegen eine Regel verstoßen

 

Regel Nr. 3: Der Ton macht die Musik

Keine Beiträge, die beleidigend, vulgär, obszön oder bedrohlichen Inhalts sind.

Keine Angriffe auf Mitglieder.

Seht davon ab Fäkalwörter zu benutzen, das Niveau hier im Forum ist erfreulicherweise recht hoch. Senkt es nicht leichtfertig.

Und bleibt geduldig, die Antwortrate ist erfreulich hoch - aber wir sind dennoch ein Disukussionsforum und kein Chat.

Link zu diesem Kommentar

Hi shifter,

Du kannst bei Diensten einen Startparameter mitgeben. Schau dir unter HKLM\CurrentControlSet\Services irgendeinen Dienst an. Der Wert "Start" gibt den Zeitpunkt des Starts an. "0" im Kernelmode, "1" vor dem Anmelden, "2" nach dem Anmelden, "3" Manuell und "4" bedeutet disabled.

Vielleicht ist auch ein autologon sinnvoll. Dann meldet sich automatisch nach jedem Reboot ein definierter User an

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;315231

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar

Hi shifter,

 

ich muss leider zugeben, daß mir beim lesen deiner Frage auch als erstes in den Sinn kam, was man damit so alles anstellen könnte..

Ich würde Dir das Tool WinVNC vorschlagen, das ist kostenlos, kannst du als Dienst installieren (startet vor dem LogOn) und ermöglicht dir, deinen Rechner im Keller von deinem Rechner im Zimmer aus fernzusteuern, auch dich anzumelden etc...

Link zu diesem Kommentar

So leute nur weil ich meine meinung gesagt habe, hat man mir die schreibrechte enzogen.

 

Tolles Bord, wow

 

für den rest :

Danke für eure zahlreiche hilfe es hat 100%-ig geklapt.

 

Jetzt brauche uich nicht extra für DynDNS an den Server mich anzumelden.

 

 

Aber das ganze hier errinert mich an die komune, unbeqweme leute werden erstmal ausgeschaltet. Exakt wie in diese forum.

 

 

gruss

seba

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...