Jump to content
Sign in to follow this  
gabel

wechseldatenträger schreibgeschützt einbinden?

Recommended Posts

wir haben aus datenschutzgründen wechselspeicher (usb-stick und hd) per gpo verboten.

einige digicams treten aber auch als laufwerk auf, müssen dem user also freigeschaltet werden.

kennt ihr eine möglichkeit per policie einen datenträger als readonly einzubinden???

dank + gruss gabel

Share this post


Link to post

Hi Gabel,

 

wir haben das gleiche Problem, aber ne police für "read only" gibt es nit.

Habe da auch schon nen paar Stunden dran verbracht, aber leider scheint das so nit ganz zu laufen.

 

Aber mal ne andere Frage wie hast Du denn den USB Stick verboten(Welche Policy)?

 

Dank&Gruß

Cyrus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...