Jump to content

Update 64bit ML version nicht möglich


bslux
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand eine Ahnung warum die Updatefunktion von Win 7 Pro SP1 64bit ML nicht funktioniert? Habe meinen Test-PC neu istalliert weil ich eine 3rd Party Software verdächtigt habe. Die ist aber offensichtlich unschuldig.

 

Unter W7 Pro SP1 32bit auf einem 2. PC ist alles OK. Internetverbindung steht. Wenn ich z.B die MSE installiere holt W7 64bit zwar die aktuellen Signaturen aber wenn ich danach zum testen nochmal auf aktualisieren drücke erscheint eine Fehlermeldung und das letzte Update der Definition ist von 2000 ???

 

Bitte um Hilfe.

 

BL

Link zu diesem Kommentar

hat jemand eine Ahnung warum die Updatefunktion von Win 7 Pro SP1 64bit ML nicht funktioniert? Habe meinen Test-PC neu istalliert weil ich eine 3rd Party Software verdächtigt habe. Die ist aber offensichtlich unschuldig.

 

Ist die 3rd Party SW geheim? Wenn nein, welche hast Du installiert?

 

Unter W7 Pro SP1 32bit auf einem 2. PC ist alles OK. Internetverbindung steht. Wenn ich z.B die MSE installiere holt W7 64bit zwar die aktuellen Signaturen aber wenn ich danach zum testen nochmal auf aktualisieren drücke erscheint eine Fehlermeldung und das letzte Update der Definition ist von 2000 ???

 

Genaue Fehlermeldungen in der %windir%\WindowsUpdate.log bzw. im Ereignisprotokoll?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...