Jump to content

SAS Festplatten durch ein PCIe SSD Raid1 ersetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na klar. Ein Spiegel ist eine synchrone Aktion, die sich negativ auf die Performance auswirkt und alles andere ist asynchron, was zu einem Datenverlust führen kann.

 

ich klinke mich hier aus bevor mir was ausrutscht... du kommentierst nur sinnlos drauf los...

 

der Thread war die Frage wer hat produktiv SSDs im Einsatz - meine Antworte ich - und das zur absoluten Zufriedenheit in einer angemäßen großen Umgebung - deine Lexikonflosken erspare ich mir dann doch lieber denn sie entsprechen dem gegenteiligen Sinn deiner Signatur...

 

in dem Sinne

T

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...