Jump to content

Erfahrungen 70-662


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute die 70-662 erfolgreich absolviert.

 

50 Fragen - 110 Minuten.

 

Auffallend: 4 Fragenblöcke a 2 Fragen mit jeweils 12 identischen Antwortmöglichkeiten (aber jeweils 2 unterschiedlichen Fragen).

 

Ansonsten viele einfache Fragen (Bsp. Auf welchem Client-Betriebssystem lässt sich die Exchange-Management Konsole installieren?).

 

Zum Teil fürchterliche Übersetzungen.

 

Nervig war das Update des Virenscanners, dessen Fenster für geschätzte 5 Minuten den kleinen Bildschirm für ca. 20 % bedeckte und sich nicht wegklicken ließ.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...