Jump to content

Hilfe ich bin soweit ich geb bald Adminrechte aus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallödri

 

ich hab da ein klitzkleines Problem.

 

Meine Clients sind kreutzlahm was Applikationen wie Office usw. angeht.

 

Und nun das was mich zum fluchen bringt

 

sie sind nur lahm wenn ich als normaler User arbeite

als Admin gibts keine Probleme

 

Wenn ich nicht den Geistesblitz schlechthin habe dann mach ich einfach alle User zu Admins - ich weiß nämlich gar nicht mehr weiter.

 

Könnt ihr mir helfen??? :cry::cry:

Link zu diesem Kommentar

jetzt fall ich echt vom glauben ab ;-((

 

Also ich hab mir ganz in Ruhe meinen Kaffee genommen mich vor einen Client gesetzt und einfach mal probiert.

 

dabei ist folgendes herausgekommen.

 

Melde ich mich als User an gehts nur total langsam (war ja schon bekannt)

 

melde ich mich als Admin an rennts wie sonst was (war ja auch schon bekannt)

 

Melde ich mich als LOKALER User an also keine Domänenanmeldung rennt es ebenso schnell wie als wenn ich mich als Admin anmelde.

genau dasselbe also LOKALER Admin.

 

Im ersten Impuls dachte ich - hey dein Anmeldeserver spinnt und spuckt irgendwelche Fehler ins Netz.

Dann aber war klar hey der Domänen Admin meldet sich doch auch am Anmeldeserver an.

 

So und nu steh ich komplett aufm Schlauch.........

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar

Fehler erkannt - und beseitigt.

 

auf dem pdc hat einer unserer Praktikanten (nur Gott weiß wie er an das Passwort kam) den Netscape Browser benutzt um irgendein File zu downloaden. Dabei hat sich der Browser "aufgehangen".

 

Task beendet - und schon lüppt's

 

So werd mir jetzt erstmal noch nen Kaffee gönnen und dann den Prakti killen :D

 

Achso danke nochmal für deine Bemühungen.

 

 

 

@Boardadmin

 

--close--

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...