Jump to content

Patch unklar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe seit einiger Zeit ein Problem bei mehreren Server 2008 32 Bit SP2 das die System jede paar Minuten unter CPU Volllast laufen. Nun weiß ich auch warum, nach dem ich auf einem der Server den SCOM Agent deinstalliert hatte hat dieser sich beruhigt. Nach langem Suchen habe ich folgendes gefunden:

 

New KB article: MonitoringHost consumes 100% CPU on SCOM agents - The System Center Operations Manager Support Team Blog - Site Home - TechNet Blogs

 

Nun immer wenn dieses Hotfix runterladen will, wird mir folgendes angeboten: Produkt: Windows Vista, SPachen ALL(Global) PLatform x86 Fix 269212.

 

Ich verstehe das nicht in der Überschift stehet folgendes:

 

Die CPU-Nutzung einer Anwendung oder ein Dienst, der MSXML 6.0 verwendet, um die XML-Anfragen erreicht 100 % in Windows Server 2008, Windows Vista, Windows XP Service Pack 3 oder anderen Systemen, die MSXML 6.0 installiert haben

 

Das heißt für mich dieser ist für Server 2008 mit egal welchem SP und egal ob 64 oder 32 bit geeignet. Nur warum wenn ich dann auf Dwonload gehe mir nur Vista angeboten wird weiß ich nicht.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

VG an alle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...