Jump to content

Rechner startet nur noch mit Systemreparatur


rok
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

O.K. ich hatte erst kürzlich ein ähnliches Problem (File boot\bcd Error), allerdings mit Win8 aber wer weiß vielleicht hilfts ja.

Ich konnte auch weder eine Systemwiederherstellung fahren noch hat sonst irgendetwas gefruchtet z.B. bootrec /rebuildbcd

etc. schlug fehl da Win8 immer angemeckert hat das kein System vorhanden sei. So und dieser Weg enstand eigentlich eher durch eine

Verzweiflungstat und ist für mich logisch nicht nachvollziehbar :shock:  aber es hat letztendlich

funktioniert  :cool: --> Win8 oder in deinem Fall Win7 von DVD booten --> Installationssprachen etc. auswählen bis du dann auf die Installationsmethoden kommst -->

Hirn ausschalten und dann Upgrade auswählen. Im Anschluss kam bei mir eine Meldung, wahrscheinlich das ein Upgrade so nicht möglich ist. Diese Meldung konnte man dann nur mit o.k. bestätigen. Anschließend kommst du dann wieder auf deine Reparaturkonsole (also keinen Neustart durchführen!), so und bei mir kam erst ab dann auch die Betriebssystemauswahl die vorher nie aufgetaucht ist, ich denke das durch das anstoßen des Upgrades wohl erst ein installiertes System erkannt wurde :suspect: . Tja somit konnte ich aber auch endlich das System wieder auf einen älteren Systemwiederherstellungspunkt setzen und somit war mein Bootproblem auch behoben. Wie gesagt eine Verzweiflungstat aber ich hoffe sie hilft.

 

Grad gesehen das dieser Beitrag schon etwas älter ist aber vielleicht hilft es ja trotzdem dem einen oder anderen ;)

bearbeitet von allgaeuer74
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...