Jump to content

Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ich habe ein Problem bei der Windows7 Home Premium.

Mein Sohn hat einen neuen Rechner mit vorinstallierten System und Programmen.

Habe von Microsoft die Iso-Datei für Windows runtergeladen und besitzte auch einen offiziellen Key, aber am Ende der Installation kommt die Fehlermeldung das die Regristierungsdatei fehlt.

Der PC ist ein Acer Predator G3610.

Kann man mir weiterhelfen?

Liebe Grüsse und Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Habe von Microsoft die Iso-Datei für Windows runtergeladen und besitzte auch einen offiziellen Key, aber am Ende der Installation kommt die Fehlermeldung das die Regristierungsdatei fehlt.

 

hier wäre es notwendig die exakte Fehlermeldung zu posten.

 

Mein Sohn hat einen neuen Rechner mit vorinstallierten System und Programmen.

 

Warum soll das System denn neu installiert werden ?

Sind auf dem System keine Möglichkeiten gegeben einen Recovery Datenträger zu erstellen ?

Link zu diesem Kommentar

Hier die Beschreibung des Systems:

 

 

Prozessor: Intel Core i5-2400 (3,10 GHz, mit Intel Turbo Boost bis zu 3,50 GHz, 6 MB shared L3 Cache)

Festplatte: 2000 GB SATA

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-1333 RAM (4 x 2048 MB)

Grafikkarte: AMD Radeon HD7770 mit 2048MB DDR5 (HDMI/DVI/DP)

Laufwerke: 16x DVD+- RW SuperMulti Plus Double Layer

Sound: High Definition (5.1)

Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board

Zubehör: Multimedia Tastatur und Maus

Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit, Microsoft Office Starter 2010, Nero 10 Essentials, Acer eRecovery

Schnittstellen/Anschlüsse: u.a. 2 x USB 2.0 frontseitig, 6 x USB 2.0 rückseitig, 2 x USB 3.0 rückseitig, 2 x PS2, Cardreader, RJ45, 2x Audio-Anschluss vorne, 3 x Audio-Anschluss hinten, PCIe x16 Slot, 3 x PCIe x1 Slot

Besonderheiten: Der neue Acer Predator G3 - Designed für Gaming und HD-Entertainment. Angetrieben von der neuesten CPU-Generation und von High-End Grafikkarten lässt er keine Wünsche offen und bietet für jede Anwendung die notwendige Performance. Er wird Ihre Erwartungen übertreffen!, Inklusive Maus und Tastatur, 8192 MB DDR RAM, AMD Radeon HD7770 mit 2048MB. Frontaler Festplatteneinschub.

 

 

Den hat mein Sohn heute erst gekriegt. Er wollte halt nicht diese ganzen vorinstallierten Programme auf seinem System haben.

 

Jetzt möchten wir eine 64 Bit Version der offiziell ladbaren ISO Datei mit dem Produktkey vom PC Aufkleber installieren. Dort kommt dann immer diese Fehlermeldung.

 

Merkwürdig ist, dass meine alte Vista Ultimate (32 Bit) beim ersten Versuch installiert ging.

 

Ich bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar

Das werde ich später mal testen.

 

Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und bei Microsoft gelesen, dass es eventuell am Intel Controller Treiber liegen kann.

 

Ich teste im Moment diese dort beschriebene Lösung :

 

"Windows Setup konnte Windows nicht auf diesem Computer Hardware konfigurieren" Installationsfehler auf Windows 7-basierten oder einem Windows Server 2008 R2-basierten computer

 

Also mit dem Treiber für den Controller während des Setups zu laden hat geklappt.

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. Einen schönen Abend noch

bearbeitet von Papillion
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...