Jump to content

Löschen im Netz nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir migrieren gerade unsere Clients auf WinXP (SP1). Server laufen noch im IBM LAN-Server Umfeld (OS/2).

 

Auf den migrierten Plätzen habe ich jetzt schon zum 2. Mal das Problem, daß ich auf den Netzwerklaufwerken keine Daten löschen kann (auch als Admin nicht). Auf den W2K-Client ist löschen im Netz ohne Probleme möglich.

 

Fehlermeldung:

Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners.

'Dateiname' kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet...

 

Auf den lokalen Lfw. (c: + d: ) ist löschen möglich.

 

In der Knowledge Base finde ich nichts. Kann es sein, daß unter XP neue Sicherheitsrichtlinien mir einen Strich durch die Rechnung machen?

 

Thanx

donny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...