Jump to content

Mcse > mcitp sa/ea


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach längerer Pause will ich nun wieder Gas geben und das Update vom MCSE zum MCITP in Angriff nehmen. Normal wären dafür die Prüfungen 70-649 und 70-647 nötig. Ich habe mir mal überlegt, anstatt der doch sehr umfangreichen Updateprüfung 70-649, die Einzelprüfungen 640, 642 und 643 zu machen. Danach noch die 647 und dann müsste das laut Certification Planner auch der MCITP sein.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der 70-649?

Link zu diesem Kommentar

Lt. nem Kollegen der die 49er Prüfung gemacht hat und meine 3teilige (40/42/43er) gesehen hat, hällt er diese für schwieriger, da aus allen Themenbereichen etwas drann kommt. Er meinte die einzelnen Prüfungen zu machen währe evtl. besser, da man sich auf das Themengebiet mehr konzentrieren kann und nicht alles auf einmal aus allen dreien wissen muss.

Link zu diesem Kommentar

Stand vor der gleichen Entscheidung beim Update vom MCSA und hab mich dann auch für die Einzelprüfungen entschieden. Mittlerweile hab ich die 640, 42 und 43 gemacht und will dieses Jahr noch die 47 absolvieren. Allerdings zahlt bei mir der AG die Bücher und die Prüfungen. Ist nicht unerheblich, wenn das alles privat fianziert wird.

Aber auch für mich hat sich schnell der Vorteil wie von nawas geschildert dargestellt. Ich hab mich mit dem Etappenlernen des einzelnen Prüfungsstoffes deutlich einfacher getan.

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...