Jump to content

System 80% ausgelastet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Habe ein prob. mit einem task denn ich im Taskmanager finde,

er heist system und ist vom benutzer system.

bin aber als ein anderer admin benutzer angemeldet.

 

er lastet meinen Prozessor zu 80 % aus.

 

wenn ich diesen task per prozess strucktur beende,

dann kommt ein so änliches fenster wie vom blaster virus,

computer in ca. 50 Sec. shutdown.

 

bin mir eigentlich ziemlich sicher (?! 99% !?) das ich keinen virus drauf habe

bin sehr auf sicherheit bedacht und checke meinen rechner mit mehreren prog. regelmäßig.

 

Gruss johnny32

...

..

.

Link zu diesem Kommentar

also XP Prof. SP1 & und alle aktuellen treiber.

 

vieleicht solte ich einmal drüber install. würde es aber gerne so irgendwie lösen.

da ich nämlich nicht viel von Update oder drüber install.

halte habe jetzt bis 19 dez. Klausur zeit und kann erlich gesagt nicht darauf verziechten.

Mein zweiter rechner geht auch gerade nicht da das netzteil denn geist aufgegeben hat.

 

Das sowas auch immer dann passiert wenn man etwas dringend braucht.

naja

 

Hoffe ich finde noch ein lösung,

oder jemand anderes hat eine idee

 

Gruss johnny32

...

..

.

Link zu diesem Kommentar

Hallo johnny32 geh doch mal im Taskmanager auf den Prozess "system"

- rechte Maustaste- Priorität festlegen- da müsste dann "normal" eingetragen sein ?

Auf keinen Fall höherwertig.

system wird von "System" benutzt bedeutet dein XP ist der Benutzer.

Mehr weiss ich nicht........

 

 

 

A.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...