Jump to content

Internetexplorer stürzt ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit einigen Tagen wird der Internetexplorer beim Aufrufen einer bestimmten Adresse einfach beendet. Es erscheint keine Fehlermeldung, kein Eintrag in der Ereignisanzeige, nichts. Der Internetexplorer wird einfach geschlossen. Es handelt sich hierbei um eine absolut seriöse Seite ohne Javascripts oder sonstiges. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Ach ja, von einem anderen Rechner aus kann ich die Seite aufrufen (http://www.thw.de).

 

Gruß Merlin

Link zu diesem Kommentar

für alle, die es interessiert. Ich bin draufgekommen, warum der IE immer bei dieser Seite abgestürzt ist. Es war auf der Seite ein Link eingebunden, welcher ein Webcambild angezeigt hat. Warum dieses Bild den IE abstürzen hat lassen, weis ich noch nicht. Aber seit das Bild weg ist, geht es wieder. Ich habe zwischenzeitlich noch eine andere Seite gefunden, wo das der Fall ist. Hab sie mir aber noch nicht genau angeschaut.

 

Gruß Merlin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...