Jump to content

XP Frage (löschen von Dateien?)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe das Gefühl das Windows xp selbstständig alte lange nicht genutzte Dateien löscht. Habe gerade meine Jahresarbeit auser Schule noch gesucht (das waren Zeiten) aber die ist irgendwie verschwunden und hundertpro nicht gelöscht worden.

 

also 2 möglichkeiten:

1. mit virus infiziert worden und beim letzten groß reinemachen gelöscht worden

oder, und das frage ich:

2. von xp gelöscht worden weil nicht mehr genutzt

 

Falls 2. zutrifft, wie kann ich das ausstellen ? und kann man irgendwie die Dateien retten ?

 

mfg

 

newander

 

PS: Betriebssystem: Windows XP OEM, Hardware muss ich glaube ich nicht aufzählen oder ?

 

New²

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Microsoft Dateien von deiner Festplatte löscht.

Gehört habe ich auch nie davon.

 

Als ich bin mir verdammt sicher das du diese Vermutung ausschließen kannst.

 

Da einzige Was Windows macht ist einige Sachen die nicht häufig benutzt werden z.B. in dem Start Menü ausblendet, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...