Jump to content
Sign in to follow this  
fossib

Outlook 2002 Kalenderordner übers internet mit anderen Benutzer synchronisieren

Recommended Posts

Hi leute ich weiß das Tema habe ich schon mal gepostet, bekam aber kein response

 

habe ein kleines problem,

möchte einen Outlook ordner (Kalender) einer W2000 Domäne mit Exchange 2000 mit einem Externen Outlook Benutzer übers Internet (nicht Domänenmitglied) synchronisieren.

Bei Terminänderungen soll der Externen Outlook Benutzers per E-mail mit gleichzeitigen Eintrag in einen Kalenderordner des Externen Outlook Benutzers benachrichtigt werden. ---> Kann die E-Mailadresse nicht angeben)

 

Im Outlook 2000 gehts über Freigabe des Ordners mit Berechtigungserteilung des Externen Outlook Benutzers und Eingabe der Email adresse des Externen Outlook Benutzers.

 

Bei Outlook 2002 hab ich keine Freigabemöglichkeit gefunden, habs über Bereitstellen versucht, habe aber das probem daß ich den Ordner keinem Benutzer außerhalb meiner Domäne bereitstellen kann (um die E-Mailadresse angeben zu können).

habe blos die Auswahlmöglichkeit ( ist für jeden outlook ordner unterschiedlich):

Globales Adressbuch,

Benutzer (die im AD eingetragenen Donmänen Benutzer)

Alle Benutzer,

Alle Kontakte,

Alle ...

Die Adressen die im Kontakteordner sind sind nicht auswählbar

und die in den anderen auswählbaren Ordner kann ich keine Adressen angeben, oder finde ich nicht

 

Meldung: in diesem ordner können keine Einträge

gemacht werden.

habs schon als Domadmin und Exchange admin probiert.

 

Weiß jemand wie ich in Alle Benutzer oder Alle Kontakte eine Adresse angeben kann

 

für hilfe sehr Dankbar Fossib0

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...