Jump to content

SBS2003 und iPhone kein richtiger Sync


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

 

Ich hab hier von einem Kunden ein iPhone mit iOs 5.1.1 welches komplett zurückgesetzt wurde.

 

Das iPhone bekommt keinen richtigen Sync hin - Ich kann mich mit dem iPhone mit dem Server einwandfrei Verbinden es fängt an zu Syncen aber es kommen nicht alle Daten auf dem iPhone an.

Die eMails werden nicht vom Server übertragen (Ich sehe die Ordner aber keinen inhalt)

Hatte den IIS schon zurückgesetzt aber genau das gleiche.

Am User Profil liegt es nicht den es ist egal welchen User ich nehme es bleibt das gleiche.

Das iPhone schreibt ich Verbinde aber mehr passiert nicht bei den eMails.

Beim Kallender Überträgt es nicht alle Daten sondern nur teilweise.

Bei den Kontakten kommen auch nicht alle an...

 

Ich weiß mir keinen Rat mehr.

ActiveSync gescheckt alle ok.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...