Jump to content

Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen:( seit ein paar Monaten wird die Ebay Seite weder mit dem Firefox noch mit dem IE richtig dargestellt (siehe Bild). Es ist von heute auf morgen passiert, woran kann das liegen? ich habe meine Festplatte formatiert, Chrome installiert hat alles nichts gebracht. Java usw.( siehe Bild) habe ich auch installiert, benutze keine Firewall habe nur Avast drauf. Wieso kann ich alle Seiten aufrufen außer Ebay??????

 

Gruß

Aradia

post-13163-13567390144211_thumb.jpg

post-13163-13567390144611_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nein, leider nicht.

 

Das sind alle Programme die ich installiert habe s.Bild.

 

Ich benutze Adblock Plus, auch wenn ich das deaktiviere klappt's nicht.

Nach der Festplatten Formatierung d.h. bevor ich alle Programme installiert hatte, hatte ich sofort ausprobiert ebay aufzurufen, sogar dann wurde es nicht richtig dargestellt. Es dauert auch ewig bis die Seite geladen wird.

post-13163-13567390145812_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...