Jump to content

Kann nur abraten!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jeder der hier die 70-228 ( SQL)

gemacht hat und geschafft ist gut.

Ich habe noch nie eine so schwere Prüfung gesehen.

Dagegen sind alle anderen ein Klax.

Wirklich dass ist kein Scherz , das ist wirklich die härteste Prüfung die ich gesehen habe.

Mensch wirklich mich regt das so auf.

Da ich mir gedacht habe die SQL ist nur ne Zusatzprüfung und daher nicht schwer.

Aber weit gefehlt.

SO was is wirklich ned lustig die sc***prüfung diese Dumme.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe die Prüfung damals in Englisch gemacht (ich weiß gar nicht, ob es die in Deutsch gibt...) Auf jeden Fall ist diese in englischer Sprache sicher leichter.

 

Und dann: ich hatte richtig geackert und geübt (so weit das ging). Im Netz recherchiert und dann kams um Mitternacht! Ein ganzer Fragenpool mit Sachen, die ich nur ungefähr mal gehört hatte - und nicht zu glauben, die kamen auch wirklich dran.

 

Bei dieser Prüfung hätte ich ohne Hilfe alt ausgesehen...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hi....

 

womit habt Ihr Euch den für die 228 vorbereitet?

 

Bei mir hier im Kurs lernen alle TestKing (englisch) und die Prüfung war bisher immer 90 - 100 %-ig identisch mit den Brains von TestKing.

 

Bisher alle die Prüfung bestanden....gebrauchte Zeit im Durchschnitt: 35 Minuten.!

 

hoffe ich konnte in irgendeiner Art und Weise helfen.....

 

cYa

Link zu diesem Kommentar

Hallo Morpheus23999

 

ich habe von TestKing noch nie was gehört... was ist denn das, bzw. wo bekommt man das.. gibt es da vielleicht einen ...Link.. zu ?? .. ;)

 

Und kann mir mal jemand beim übersetzen helfen.. ist alles nur chinesisch für mich.. (chinaitlab.com)... ;) ;) ;)

 

Wäre, denke ich mal, im Interese aller hier.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...