Jump to content

Frage zu Xeon-Prozessoren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich nehme an, du meinst das Board-Handbuch. Da ist dieser Beep nicht direkt erklärt. Nur ein langer dauerhafter Beep, der auf Speicherprobleme hindeutet.

Der Beep hier macht aber mal kurz Pause und fängt wieder an.

 

Ich habe schon den techn. Dienst, bei dem wir das Board umgetauscht haben, angemailt und die meinten, ich solle es nochmal einschicken, damit sie es testen können. Supertoll. Ich schick ein defektes Board weg, bekommen wahrscheinlich wieder ein defektes und kann weiterhin nur dumm aus der Wäsche guggn.

Link zu diesem Kommentar

So, das Beep-Geräusch ist weg. Speicher nochmal raus genommen und neu eingesteckt, jetzt geht's mit 2 GB RAM statt eigentlich 3 GB wie geplant.

 

Offenbar ist mind. 1 Speicherbank auf dem neuen Board im Eimer. Denn mit 3 GB RAM bekomm ich den Server nicht zum Laufen.

 

Auch wenn ich zwei RAM's auf diesen Bänken alleine laufen lasse, geht nichts. Bei den anderen 4 Bänken kein Problem. Also das umgetauschte Board wieder umtauschen. Wie ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...