Jump to content

Server 2012 Microsoft Press Books


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch nur getippt: Vor Ende des Jahres würde ich nicht damit Rechnen. Das Handbuch ist für November / Dezember angekündigt und ich glaube die Zertifizierungsprüfungen kahmen immer erst kurz nach erscheinen des Release Also Etwa zum gleichen Zeitpunkt. Aber weder Amazon von microsoftpress haben irgendwas was über Introducing Server 2012 hinausgeht ...

Link zu diesem Kommentar

Ich brauche den nicht um irgendwo Chancen zu haben. :) Ist eher ein lästiges Requirement für andere Zertifizierungen. Bisher konnte ich da meine LPIC oder meinen aktuellen Brocade Fabric Designer ins Rennen werfen. Die werden nur wahrscheinlich bald nicht mehr als akzeptiert. Und bevor ich da einen 2008 mache würde ich eher 2012 anstreben.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

imho würde es sich wirtschaftlich gesehen lohnen den MCITP EA zu machen, weil du dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die entsprechenden Upgradeprüfungen ablegen kannst. Vom MCSE W2k auf MCSE W2k3 waren das jeweils 2 Prüfungen in einer und von MCSE W2k3 auf W2k8 sogar 3 in einer dazu noch die EA Prüfung extra und die Zertifizierung ist aktuell.

Um auf die eigentliche Frage zu antworten abwarten und was auch immer trinken :-)

 

MfG

Blackbit

Link zu diesem Kommentar
imho würde es sich wirtschaftlich gesehen lohnen den MCITP EA zu machen, weil du dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die entsprechenden Upgradeprüfungen ablegen kannst.

 

Das verstehe ich nicht. Der MCITP EA sind fünf Prüfungen. Der MCSE 2012 sind auch fünf Prüfungen. Wenn ich nun erst den MCITP EA und dann das Upgrade mache, sind das sechs Prüfungen. Also Effizienz sieht für mich anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Hmm,

ich denke dass eine Prüfung zu bezahlen doch günstiger ist als mehrere.

Am Beispiel der MCSE 2k3 Upgradeprüfung auf w2k8 waren das 3 Prüfungen in einer und somit 300,00€ günstiger.

 

Ähh... wenn man nur das Upgrade machen will korrekt. Das setzt aber voraus, dass man bereits einen MCITP hat. Hat man den nicht, dann trifft das auch nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Das verstehe ich nicht. Der MCITP EA sind fünf Prüfungen. Der MCSE 2012 sind auch fünf Prüfungen. Wenn ich nun erst den MCITP EA und dann das Upgrade mache, sind das sechs Prüfungen. Also Effizienz sieht für mich anders aus.

 

Also "lohnend" bzw. mit vielen Zertifizierungen kommste raus (ist für "bis jetzt noch nicht Zertifizierte" gedacht) wenn folgender Weg eingeschlagen wird:

Erst den MCITP Desktop Administrator machen: 2 Prüfungen (70-680+70-686)

Ergibt dann 1xMCITP und MCSA08

MCITP (Microsoft Certified IT Professional) | Training Courses for IT Professionals

Danach die Updateprüfung 70-417 auf MCSA12

MCSA: Windows Server 2008 Certification

Darauf folgen die 70-413 und 70-414 und du bist MCSE12

MCSE: Server Infrastructure

 

Also 4 Titel (für die Selbstbestätigungssüchtigen ;) )mit nur 5 Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...