Jump to content

DirectX 9.0b mit Active Directory verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused: Brauch mal Hilfe:

 

Alle Versuche DirectX 9.0b mit Active Directory zu verteilen schlugen bisher fehl.

Egal welche Version ich verwende dt. oder engl. die Software wird nicht installiert.

Wenn ich die in dem Packet enthaltene .msi per Hand ausführe, bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab.

Hat jemand einen Vorschlag, ich mag nämlich nicht 20 Rechner per Hand installieren.

 

 

Danke schon mal besten Dank

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn ich das richtig verstehe ist das was Du da hast eine exe Datei ?

Es gibt bei der Richtlinieninstallation noch die möglichkeit eine .zap Datei zu erstellen vieleicht gehts damit ( kenne mich mit .zap aber nicht so genau aus habe nur gelesen das dort das zu Installierende File eingetragen werden muß und das es eine Art Textdatei ist )

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Hi, Leute,

 

um repacking ist es zwar auch getan, aber es gibt auch ein nettes Tool, mit dem man das Problem umgehen kann:

Auto It

 

damit kann man Tastendrücke in abhängigkeit von Fenstern steuern. ist dafür genial.

Das Direct X9 redristibutal herunterladen, mit autoit exe Datei erzeugen, und es installiert...

 

http://www.hiddensoft.com/autoit/

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

ich habe noch etwas gefunden, hatte aber noch keine Zeit es auszuprobieren, es gibt einen msi wrapper, der die vorhandenen Files einbettet, und du so kein repacking brauchst:

 

http://sywan.nl/forums/topic.asp?TOPIC_ID=18

 

oder

 

http://www.appdeploy.com/downloads/detail.asp?id=340

 

Da ich beim repacking auch immer vorsichtig bin.

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...