Jump to content

Programm gesucht für günstigsten Call-by-Call Anbieter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :)

 

habe ein paar fragen.

 

1. ich such ein programm für XP, dass mir automatisch den günstigsten call-by-call (isdn) tarif und anbieter raussucht und ich mich einfach nur verbinden muss. gibt es sowas? wenn ja, wo?

 

2. wie kann ich meine isdn-karte so einrichten, dass der automatische faxempfang und anrufbeantworter (beides mitgelieferte software) ungestört bleiben und ich trotzdem im netz surfen kann. ist dies möglich? wenn ja, wie?

 

3. gibt es eine CD von t-online für isdn, die man einfach reinschiebt und sich nur noch anmelden muss? so wie bei arcor. dort ist die anmeldung für einen tarif innerhalb kürzester zeit abgeschlossen (ich glaub 1/2 std.). oder bietet t-online auch einen call-by-call tarif an? welche call-by-call anbieter könnt ihr mir generell empfehlen?

 

4. wenn software für punkt 1 nicht exisitiert: wo finde ich call-by-call tabellen mit preisen und rufnummern aller möglicher anbieter?

 

 

vielen dank für eure mühe und antworten :)

Link zu diesem Kommentar

am Einfachsten bei WEB.DE auf die Homepage und sich dort den SMARTSURFER runterladen.

Dort in den Einstellungen kann man sich die Anbieter vorselektieren (also z.B. ohne Einwahlgebuehr; mit 1 sec.-Taktung etc.).

Die derzeit besten Erfahrungen habe ich mit Arcor (z.Zt. 7,9 Cent Einwahlgebuehr und 0,77 Cent/minute) gemacht. Deren Durchsatz ist wirklich gut.

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...