Jump to content

Inhouse Server mit pcvisit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen

 

Ich bin auf der Suche nach einer Lieferantenunterstützungslösung im Sinne von PCVisit oder TeamViewer. Dabei ist für mich ein Muss-Kriterium, dass der Zugangspunkt (Server) bei mir Inhouse läuft.

 

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand einen Hersteller, welcher das anbietet? Leider kann ich auf der Website von PCVisit keinen Hinweis darauf finden, dass es eine solche Serverversion gibt.

 

Es muss natürlich nicht PCVisit sein.

 

Ich bitte euch um ein paar Tipps.

 

LG und einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar

OK, interessant, diese Software werde ich genauer unter die Lupe nehmen.

 

Gibt es andere Alternativen, mit welchen ihr Erfahrugen gemacht habt? Wie gesagt, mein Ziel ist es, ein PCVisit zu finden, bei welchem der Verbindugnsserver Inhouse betrieben wird.

 

 

@jarazul, unsere Lieferanten sind NICHT in unserem Lan, somit muss die Verbindung über das Internet laufen.

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hab' ich nicht, ich sagte ja auch "es ging schon mal". Ist auch nicht direkt meine Baustelle, daher hab ich da auch nicht alle Hintergrundinfos parat.

 

Wobei aber auch der überwiegende Teil unserer Kunden kein Problem damit haben, dass der Zugang nun nicht mehr über einen Inhouseserver geht. Der andere Teil unserer Kunden hatte ohnehin schon eine eigene Lösung für den Remotezugang, das aber schon während der Netviewer Inhouse-Phase.

 

Darf ich fragen warum der Inhouseserver ein Muss ist?

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...