Jump to content

bekommen keine externe mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weis, das es das Problem nicht löst :)

 

Wie lange hat das verschieben derDatenbank gedauert? Ich glaube irgendwie nicht, das die verschoben worden ist.

 

Kannst du evtl noch einen Screenshot machen vonm c:\Progamme verzeichnis? Auch der Exchange 2007 ist doch schon ein 64 bit System und sollte nicht on Programm Files (x86) liegen oder?

 

 

also es ist ein 64bit System

 

emails kommen auch wieder

 

verschieben dauerte ca halbe stunde

post-48211-13567390139503_thumb.jpg

post-48211-13567390139802_thumb.jpg

post-48211-13567390140102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Was hast du jetzt gemacht?

 

Du hast das Problem vermutlich noch nicht endgültig gelöst.

 

Unter c:\Programme\Microsoft müsste auch noch eine Exchange Ordner liegen. Wie gross ist dieser Ordner?

 

also der ordner hat 1,46GB

 

ich habe bis jetzt nur in der sbs console exchange verschoben und die dienste neu gestartet oder wieder gestartet sagen wir es mal so

Link zu diesem Kommentar

also an der platten Größe an sich hat sich nicht viel getan.

Wirklich nur die 11/12 GB aus der Quarantäne.

jetzt geht momentan wohl alles habe heute keine Klage gehört, aber es stimmt dennoch was nicht.

 

Warum ist der Speicherplatz nicht um 36 GB freier geworden wenn er doch die Exchange Ordner verschoben hat?

 

Ich bedanke mich ehrlich von ganzen HERZEN her für euren Einsatzt gestern Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...