Jump to content

hilfe beim test


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kann ja tatsächlich nur ein scherzerl (auf gut wienerisch) sein mir scheint i bin im falschen film,

 

sitzt du tatsächlich in einem Prüfungszentrum oder nur daheim vor dem rechner.

wenn du in einem prüfungscenter sitzt sag mir bitte welches? denn das halt ich nicht aus da könntest dich ja gleich mit den diversen Dumps reinsetzen.

 

Schande für Wien

Link zu diesem Kommentar

@Fistandantilus

Dürfte eher keine MCP Prüfung sein, da so einfache Fragestellungen wohl nicht vorkommen. :)

 

@pitcool

Welchen Test hast denn da abgelegt und wo hast ihn gemacht? Übrigens, ich finde den Link zu deiner Seite im Profil zwar nicht unbedingt zu dem Forum hier passend, aber für Hundeliebhaber ist er sicherlich einen Blick wert ... sind teilweise recht nette Bildchen dabei. ;)

Trotzdem, innerhalb einer Prüfung in einem Forum nach Antworten zu Fragen zeugt nicht gerade von Professionalität, sowohl des Prüflings alsauch des Prüfungscenters.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

@AndiW

 

das möchte ich doch hoffen denn wenn, wäre es sowohl von ihm als auch vom center nicht sehr professionell. Abesehen davon das ja dann wirklich jeder die Prüfungen ohne lernen bestehen könnte.

 

das es sich nicht um die originalfragestellung handelt ist mir klar, wäre ja noch schöner nach dem motto soll ich antwort 1, 2, 3 oder 4 nehmen, aber es reicht ja vielleicht auch ein kleiner hint

Link zu diesem Kommentar

hi nepomuk, hi AndiW,

 

Original geschrieben von nepomuk und zur web site: lass dich nicht beirren. der inhalt stimmt, und das layout ist drittrangig - bei ebay ist das layout auch sch.ei.sse, aber trotzdem klickt die halbe welt dorthin :rolleyes:

(unqualifiziertes gefasel hier)

 

es geht nicht um das -zweifelsohne drittrangige- layout, sondern tatsächlich um den inhalt. und wenn der inhalt für dich stimmt, auch nachdem du unter "fachbegriffe" gelesen hast, dann halte dich einfach an meinen oben geposteten link...

 

 

Original geschrieben von AndiW

aber für Hundeliebhaber ist er sicherlich einen Blick wert ... sind teilweise recht nette Bildchen dabei.

 

 

und @AndiW: wenn du auch mal genauer auf die seite geschaut hättest, wäre dir klar, dass du mit deiner aussage alle wirklichen hundeliebhaber beleidigt hast.

 

aber wir verschwenden hier schon zu viel zeit...

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von alex-cross

 

und @AndiW: wenn du auch mal genauer auf die seite geschaut hättest, wäre dir klar, dass du mit deiner aussage alle wirklichen hundeliebhaber beleidigt hast.

 

gruß,

alex

 

Ruf mal die Seite auf und lies dir den Text rechts unten durch ... mit so einer Haltung bin ich sehr wohl der Meinung, dass es um Hundeliebhaber und nicht um aggressive Hundehaltung geht.

 

Aber das nur nebenbei. :)

 

gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...