Jump to content

Office Keys gruppiert ausgeben nach Lizenzkey


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Upgrade von Version 4.1 auf Version 6 gekauft. In der Version 4 konnte man eine Liste ausgeben lassen sortiert nach dem Office Key. So konnte ich sehen ob eine Lizenz auf mehreren Rechnern installiert war (OEM Version) und konnte den Fehler beheben.

 

In Version 6 finde ich diese Einstellung absolut nicht. Hier wird immer der Betriebssystemkey mit ausgegeben... kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke,

 

lg hans

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

 

bitte erstellen Sie eine Berichtskopie des Berichts "Lizenzschlüssel" und stellen diese Kopie auf Ebene der Domänenberichte z.B. als "Lizenzschlüssel ohne Betriebssystem" bereit. Bearbeiten Sie die Berichtskopie mit dem in Docusnap enthaltenen Berichtsdesigner.

 

Im Berichtsdesigner können Sie die nicht benötigten Datenfelder (in Ihrem Fall die Felder von tDocuWindows) entfernen. Dann zeigt der Bericht die Betriebssystem Lizenzschlüssel in Ihrer Berichtskopie nicht mehr an.

 

Detailierte Hinweise finden Sie unter Hilfe und klick auf das Administrator Icon. In diesem Handbuch wird der Berichtsdesigner umfassend erklärt.

 

Viel Erfolg

 

Ihr Docusnap Support Team

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...