Jump to content

Exchange 2010 Suchen in Outlook fehlerhaft, nur wenige Tage Suchergebnis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem bestimmten Benutzerpostfach. Wenn man im Postfach mit Hilfe von Outlook in der Zeile Posteingang durchsuchen ein Suchwort eingibt, dann werden nur noch wenige Tage in die Vergangenheit reichend Suchtreffer angezeigt. Egal auf welchem Client konfiguriert, der Fehler tritt immer bei diesem einen Postfach auf. Das Postfach wurde vor ein paar Wochen von einem SBS2003 auf einen SBS2011 migriert. Nach der Migration funktionierte aber alles einwandfrei. Das Problem kam erst vor ein paar Tagen...

 

Einzelreparaturvorgang des Postfachs ("online" Reparatur) wurde durchgeführt ohne Erfolg. Alle anderen Postfächer funktionieren einwandfrei. Egal ob die OS Platform Win7 oder noch WinXP ist...

 

 

 

Danke im Voraus

und

Gruß

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...