Jump to content
Sign in to follow this  
Oppossum

Active Sync Exchange 2010

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich Dank tatkräftiger Hilfe in diesem Forum meinen Exchange Server zum fliegen gebracht habe, hoffe ich abermals Hilfe in Gestalt eines Tips oder eines Tutorials zu erhalten.

 

Es geht um die mobile Abrufbarkeit von Mails:

 

Anforderung: Email auf dem iphone

Server: Exchange 2010 std. SP2 RUP2

OWA: läuft einwandfrei und ist von aussen wie innen erreichbar

Mailserver: mail.meinedomäne.com wird vom iphone erkannt

 

Problem: Mails können vom iphone aus gesendet werden, aber nicht empfangen. Ich erhalte jedesmal die Meldung: Accountinformationen können nicht abgerufen werden.

 

Gesendete Mails werden einwandfrei an extere Domanins "in the wild" zugestellt. Was übersehe ich?

 

Heissen Dank für Hinweise.

 

Gruss

 

Oppossum

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...