Jump to content

VPN Ipsec +Ports


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe ein Problem mit einer VPN Verbindung, erst mal die Daten:

Sonicwall Firwall + VPN Client, Win 7 64 bit

 

Es ist so, ein Kund von uns arbeitet ehrenamtlich auf der Gemeinde und hat aber eine eigene Firma bei der die Sonicwall steht. Auf seinem Notebook ist der VPN Client von Sonicwall installiert.

Wenn der Kunde auf der Gemeinde im Büro ist, konnte von seinem Notebook aus keine VPN Verbindung mit der Sonicwall hergestellt werden. Wir mussten uns auf der Firewall bei der Gemeinde, die Ports UDP Port 4500 und 500 freischalten lassen. Nun wird die VPN Verbindung aufgebaut, es ist auch möglich das unsere Kunde von der Gemeinde aus den Server in seinem Geschäft an pingt, doch sobald ich ein UNC Pfad öffnen will bringt mir Win7 folgende Meldung:

Zum Ausführen dieses Programms ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden Sie andere Programme und wiederholen Sie den Vorgang.

 

Es sind sicher noch 2GB Arbeitsspeicher verfügbar, auch habe ich den von Microsoft beschriebenen IRPStackSize Registryschlüssel hinzugefügt, leider alles Ohne Erfolg.

 

Hat von euch vielleicht noch einer eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...