Jump to content

Frage: Dateiordner- Eigenschaften - Registerkarte Sicherheit wieder herstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe für einen Dateiordner unter "Eigenschaften" unter "Sicherheit" die Zugriffsberechtigung geändert in Berechtigung für jeden ......... "verweigern". Jetzt habe ich selbst offensichtlich auch keinen Zugriff mehr. Jedenfalls kann ich das nicht rückgängig machen, da die Registerkarte Sicherheit bei diesem Ordner jetzt nicht mehr angezeigt wird.

Wie kann ich das rückgängig machen?

Wie kann ich die Registerkarte "Sicherheit" trotzdem wieder anzeigen?

 

Im Voraus Vielen Dank für Antworten!!

 

Carolin :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...