Jump to content

2010 Backup Exec 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich sichere meine Mailboxen voll/inkremental vom Exchange 2010 mit dem BackupExec 2010, GRT ist aktiviert! Heute habe ich da auch die Anleitung durchgemacht, wo man gewisse Optionen setzen kann.

Wenn ich jedoch eine Wiederherstellung einer einzelnen E-Mail machen will, schlägt der Vorgang mit folgendem Fehler fehl:

 

V-79-57344-4615 - Zur Unterstützung der Wiederherstellung einzelner E-Mail-Nachrichten und -Ordner von Informationsspeicher-Backups müssen Sie das Paket "Microsoft Exchange Server MAPI Client and Collaboration Data Objects" (Version 06.05.7888 oder höher) auf dem Exchange 2007-Server installieren. Dieses Paket können Sie auf der Microsoft-Website herunterladen.

 

 

1. Ist es kein 2007 sondern 2010 Exchange!

2. Habe ich dieses Tool bereits installiert!

 

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...