Jump to content

Standard Benutzerkonto zu Adminkonto umwandeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

irgendwie bin ich zu **** und benötige mal Eure Hilfe.

 

Folgendes möchte ich erreichen.

 

Mein Standard Benutzerkonto in ein vollständiges Adminkonto umwandeln.

Unter Lokale Nutzer und Gruppen ist dieses Konto ja bereits ein Admin Konto.

Dennoch muss ich für bestimmte Installationen immer wieder Programme und Tools als Administrator installieren. Oftmals vergesse ich das anzuklicken. Auch einige "sehr viele von mir benutze .exe Dateien benötigen die Ausführung als Administrator"

Nun möchte ich ständig als Administrator auf dem Admin kto Arbeiten.

 

Ich habe das Richtige Administrator Konto , welches standardmäßig deaktiviert ist, aktiviert und kann mich darunter auch Anmelden. Ganz so wie ich es haben möchte.

Leider enthält es nicht meine Anwendungen und die gesamten Einstellungen meines normalen Benutzerkontos incl. Browser Einstellungen Passwortverwaltung ect. Ich würde ungern auf diese gesamten Einstellungen und Installationen inclusive allem was dahinter steht verzichten.

 

Die komplette Neukonfiguration des Admin Kontos möchte ich mir jedoch auch ersparen.

 

Gibt es Möglichkeiten die mir bei diesem Problem helfen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...