Jump to content

SCCM 2012 - OS Deployment


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da der SCCM 2012 nun auch offiziell zum Verkauf steht wollte ich mir diesen mal näher anschauen. Ich habe ihn auf unseren Testserver installiert und wollte als erstes Mal ein OS Deployment machen. Allerdings komme ich schon ganz am Anfang nicht weiter. Wenn ich das Netzlaufwerk auswählen soll wo ich mein Windows 7 Dateien habe kommt immer die Meldung:

 

„Der angegebene Pfad enthält kein gültiges Betriebssystem, oder Sie verfügen nicht über ausreichende Zugriffberechtigungen. Geben Sie einen gültigen Pfad an.“

 

Dabei habe ich vorher extra aus vom Volumenlizenzcenter eine neue ISO mit Windows 7 with SP1 gedownloadet und diese dann in den Netzordner entpackt.

Gibt es da noch was zu beachten oder kann ich mit dem SCCM keine VL Betriebssysteme verteilen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...