Jump to content

70-659 - kostenlose Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zur Zeit wird die Prüfung 70-659 kostenlos von Microsoft angeboten.

Die Aktion ist bis zum 31. Mai 2012 begrenzt.

 

Ready to demonstrate your skills?

Get certified free of charge by stepping up to the Virtualization Challenge

 

 

The Virtualization Challenge means that for a limited time, you can take Exam 70-659: MCTS: Windows Server 2008 R2, Server Virtualization, at no cost, from a Microsoft Learning Partner near you. If you pass, you’ve earned your Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS) certification. If you don’t pass, you may enroll in a class offered by the Learning Partner to acquire additional virtualization skills. Then retake the exam, free of charge. What do you have to lose? Find a Learning Partner near you, and ask to take the Virtualization Challenge.

 

Quelle:

Microsoft Virtualization | Microsoft Learning

 

Daraufhin habe ich bei Prometric angerufen. Die wissen davon nix.

 

Wo kann ich diese Prüfung kostenfrei buchen?

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar

So wie es in der ersten Zeile steht:

•Vouchers are only available from Microsoft Partners with a Learning Competency.

Also normalerweise ja, immer für kostenlose, allerdings in dem Falle nein, das macht für dich der Partner der diese Vouchers hat.

 

Wenn du in Nürnberg den Test machen möchtest dann farg da bei der Impuls-Academ.de nach, die könneten evtl. noch ein oder zwei haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

um etwas Licht in das Dunkel zu bringen, ich habe gerade bei dem Testcenter meiner Wahl angerufen. Es gibt 5000 Voucher die von den Partnern mit Learning Competence in 25er blöcken abgerufen werden können. Ich habe mich soeben für die Prüfung angemeldet. Fazit es gibt im Augenblick noch Voucher aber man muss schnell sein, klar ist ja auch kostenlos und 140 €uronen Netto sind nicht wenig, ja viel ist es auch nicht aber 140 Taken haben oder nicht haben....

Fakt ist auch dass man an keinem Kurs teilnehmen muss.

 

MfG

Blackbit

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich habe auch mal bei meinem "Microsoft Partner with a Learning Competency NewHorizons" angefragt, leider haben die keine Infos :-(

Auch das Testcenter dort hatte keine Infos.

Selbst ein Anruf bei Prometric hat nichts gebracht, der Mitarbeiter hatte auch keine Infos.

Schade das dieses Thema nicht so ganz transparent ist.

MfG

BiMaJa

 

Die bei Prometric werden die da leider auch scher helfen können, die haben ja auch keine Vouchers und kennen diese Aktionen zu 99,9% (meine Erfahrung) nicht. Die können dir meistens nur helfen wenn du einen Voucher-Coupon hast.

Bei welchem NewHorizons haste das den versucht?? Evtl. kann ich dir weiterhelfen. >>> PN

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...