Jump to content

Bootloader bearbeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

ich habe den Bootloader meines PC 'verwurschtelt' und bekomme das nicht mehr rückgängig. Benötige bitte Hilfe.

 

Was ich gemacht habe:

 

Habe unter XP (1. Prim. Part. auf HDD) das W7 Setup audgefuhrt. Die Installation sollte auf der 2. Prim. Part. geschehen (gegenseitig versteckt). Beim Starten erscheint nun ein Windows Start Manager mit der Auswahl W7 oder Earlier Version. Diesen Start Manager kann ich nicht bearbeiten. Dann habe ich unter XP mit EasyBCD den XP Eintrag gelöscht und nun bootet der PC nur noch bis zum W7 Startbildschirm.

 

Mittlerweile habe ich W7 auf der 2. Prim. Part. neu installiert weshalb ich diese Zeilen überhaupt schreiben kann.

 

Nun möchte ich die die XP Part. wieder startbar machen und bräuchte sowas wie 'BCD für DOS', also eine BCD Version die ich von CD oder USB booten kann.

 

Wie bekomme ich das hin?

 

BL

Edited by bslux
Schreibfehler
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...