Jump to content

doc zu jpg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn er das partout will, soll er sein Dokument scannen :D (von digital auf Papier und wieder zurück... :rolleyes: ).

 

Wie saracs schon ausführte, die deutlich wirkungsvollere Methode ist es aber, ein PDF zu erstellen (gibt Vektorschrift und komprimierte Bilder), ist halt der ungeschlagens Standard.

 

Und wenn es nicht nur ein Dokument ist, sollte er sich Acrobat kaufen.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar

hi fossib,

 

 

hab das mal probiert und es geht aber es ist auch schon wieder ein gewisser aufwand das so richtig hinzurücken und dann die schrift und so weiter

und wenn man das mit 20 seiten jeden tag machen muß wird`s doch sehr aufwendig da iss ja einscannen die bessere wahl

vielleicht macht sich mal jemand an ein kleines programm das die funktion doc in jpg erfüllt zu programieren

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...