Jump to content

MCSA/MCSE wird wieder eingeführt (2012)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte vor dem 31.01.2013 fertig sein :) daher brauch ich Material.

Den MOC Kurs bekomme ich nicht.

 

Grüße

 

Rolf

 

Hast doch noch 9 Monate Zeit !!!

Aber warum willst du es so dringend haben?

Haste bedenken wegen der 70-659 die es bis dahin nicht mehr gibt?

Diese Bedenken kann ich dir nehmen, nur weil es die Prüfung nicht mehr gibt ist trotz (falls bis dahin bestanden (was du ja hast)) diese Zertifizierung für den weiteren Pfad gültig. Bzw. danach kannste ja die 70-247er Prüfung anstelle dieser machen. (siehe Zertification Planer von Microsoft auf deiner MCP Seite, da siehste so einige alte Zertifizierungen die bei den neuen MCITP noch mit drin sind)

Link zu diesem Kommentar
Hast doch noch 9 Monate Zeit !!!

Aber warum willst du es so dringend haben?

Haste bedenken wegen der 70-659 die es bis dahin nicht mehr gibt?

Diese Bedenken kann ich dir nehmen, nur weil es die Prüfung nicht mehr gibt ist trotz (falls bis dahin bestanden (was du ja hast)) diese Zertifizierung für den weiteren Pfad gültig. Bzw. danach kannste ja die 70-247er Prüfung anstelle dieser machen. (siehe Zertification Planer von Microsoft auf deiner MCP Seite, da siehste so einige alte Zertifizierungen die bei den neuen MCITP noch mit drin sind)

Mir geht es um die 247. Da ich im August Papa werde, fällt der zeitliche Rahmen klein aus.

Da der Kurs erst im Juni startet, sind es dann nur noch 7 Monate, sofern es dann auch Material zum kaufen gibt.

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Erst mal herzichen Glückwunsch !!!! zuküntiger Papa :)

 

Ich hoffe du willst dann aber keine 3 Jahre Elternzeit nehmen, ansonsten wäre das ja wieder hinfällig, da bis dato Microsoft plant diesen Status (Privat Cloud) alle 3 Jahre auslaufen zu lassen , sozusagen einen Reprofelierung/Zertifizierung wird da nötig sein.

Vielen herzlichen Dank!

 

Nein, wollte 2 Monate nehmen, aber reicht wohl nicht vom Geld her (leider).

 

Würde halt vor dem 31.01.2013 die 247 machen. Und dann mal schauen wie es weiter geht. Aktuell bin ich an der 643 dran.

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...