Jump to content

Recovery DVD / migration answer file tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab hier nen Siemens Primergy, der mit einer SBS 2011 Std. DVD ausgeliefert wurde. Allerdings einer Siemens eigenen.

 

Diese will mein SBS2003 zwecks Migration nicht annehmen.

"This installation disc isn´t compatible with your version of Windows...."

 

Sagt einem das was? Kann ich irgendwas per Hand starten? Laut Siemens sind die DVDs identisch zu den Originalen", aber mehr konnte er mir auch weiterhelfen.

 

Gruß + Dank

idephili

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich push mal, mit der Frage, ob man das Answer File Generator Tool irgendwo downloaden kann.

 

Oder ist eine Migration von SBS2003 32bit gar nicht möglich?

 

Ich habe aber nichts Gegeteiliges darüber gefunden.

 

Mir würde es bereits helfen, wenn mir jemand mitteilt, daß eine normale Windows 2011 Standard DVD von einem SBS2003 32bit Server gelesen und benutzt werden kann. Dann suche ich bei Siemens den schwarzen Peter.

 

Mit der Bitte um Hilfe....:)

 

gruß

idephili

bearbeitet von idephili
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ja, ich weiß, und dort steht auf Seite 24 "On a client computer or a server, insert Windows SBS 2011 Standard DVD1, and click Create an answer file. The Answer File Tool opens."

 

Davon, daß der Source-Server die Disk nicht annehmen soll, finde ich leider nichts.

 

Tendenziell sollte doch das Setup-Tool für das answer file auf der DVD sein und das ganze händisch möglich sein.

 

Irgendwie bekomm ich langsam ein Brett vor den Kopp...:)

 

Grüße

idephili

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...